Unser Haus

Unser Haus

Wir sind ein kulturelles und künstlerisches Zentrum für alle Bürger und Bürgerinnen - unabhängig von Alter, sozialem Hintergrund und Herkunft.

Das Team

Das Team

Wir sind vertreten durch verschiedene Altersklassen, Geschlechter und Herkunft.

Termine

Termine

Wir lachen, kochen, singen, klönen, nähen, basteln, trommeln, entspannen und vieles mehr zusammen.

Berichte

Berichte

Jedes Erlebnis ist eine Überraschung und hat seine eigene Besonderheit. Hier findet ihr detaillierte Berichte zu vergangenen Veranstaltungen.

Höhepunkte im Dezember

  • Hexe

    Winter-Märchenreise

    Sonntag, 8. Dezember 15.00 Uhr

  • Kaffee

    Kaffee mit Note

    Samstag, 21. Dezember 15.00 Uhr

  • Seniorenfrühstück

    Seniorenfrühstück

    Mittwoch, 18. Dezember ab 9.00 Uhr

    Drums Alive

    Drums16

    Wir freuen uns, dass wir ab dem 18. April einen Kurs Drumsalive anbieten können.
    Mit freundlicher Unterstützung von Herrn Horn des SV Glienike e.V. werden wir lernen, kombiniert mit traditionellen Aerobicelementen, mit energiegeladenem Rhythmus zu trommeln.
    Es ist ein ganzheitliches Workout für Körper, Geist und Seele. Drums Alive trainiert nicht nur einzelne Köperpartien, sondern den ganzen Körper und spielt viel mit koordinativen Aspekten der Muskulatur und des gesamten Bewegungsapparates.


    wöchentlich - jeden Mittwoch
    17.00 und 18.30 Uhr

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok